Mai 2012 – Rheingau

Jubiläumstreffen „25 Jahre Stammtisch“

Unser Jubiläumstreffen „25 Jahre Aero-Stammtisch“ fand am Wochenende 19./20.5.2012 in der Region Rheingau statt.

Am Samstagmittag war Treffpunkt am Hotel Toskana in Wiesbaden. Danach fuhren wir zu Adam Opel nach Rüsselsheim, wo wir die „Opel Klassik Werkstatt“ und auch den „Keller mit den Prototypen“ besichtigen konnten. Nach der Besichtigung schlenderten wir noch über das Veranstaltungsgelände vom Treffen der Alt Opel IG.

Samstagabend gab es dann für jedes Mitglied, welches beim Treffen teilgenommen hat, einen keinen Aero als Sondermodell „25 Jahre Aero-Stammtisch“ als Erinnerungsgeschenk. Danach gab es ein Büfett mit vorzüglichen Nachspeisen.

Sonntag war die Ausfahrt nach Frankfurt in die Klassik Stadt.

Unser großer Dank geht an Andreas und Diana.
Dieses Treffen war vorzüglich organisiert und Diana hat uns mit kulinarischen Köstlichkeiten und Nachspeisen verwöhnt.
Unser Dank geht auch an den Dirk, welcher mit seiner charmanten Art es schaffte, dass wir bei Opel überhaupt noch mit der Besichtigung ins Boot kamen und dann auch noch den Keller besichtigen konnten.