September 2011 – Coburg, Oberfranken

24./ 25.09.2011 in Coburg

Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen, bei dem auch das Rahmenprogramm nicht zu kurz kam.
Am Samstag wurden wir, wie in Coburg üblich, mit der Coburger Bratwurst begrüßt und besichtigten die Feste Coburg.
Dann kamen die Aero-Fachgespräche in einem Coburger Kaffeehaus. Der Abend begann mit Stadtführung und dem
Coburger Nachtflohmarkt. Gegen 20 Uhr begann der gemütliche Teil mit Abendessen und dem Fachsimpeln rund um
den Aero.
Am Sonntag begannen wir mit einer fahrerischen Geschicklichkeitsprüfung (Ergebnisliste im Anschluss), danach
machten wir eine Ausfahrt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Nach dem Mittagessen war der offizielle Teil
leider schon vorbei. Einige Aero-Freunde fanden sich noch, um am Nachmittag eine weitere Tour nach Seßlach zu
machen.
Vielen Dank an Gotthold und seine Frau für die vorzügliche Organisation des Treffens.