Das Herbsttreffen fand am 24.-26. September 2021 in Daun in der Vulkaneifel statt.

 

Treffen war bereits am Freitag ca. 12.00 Uhr im Sport & Resort Grafenwald Vulkaneifel,
Im Grafenwald 1, 54550 Daun.
Nach der Begrüßung führen wir ins Zylinderhaus, „Museum für Oldtimer und Technik“ nach Bernkastel-Kues.
Zum Abendessen ging es weiter ins Brauhaus ins Kloster Machern, danach zurück ins Hotel mit Ausklang in der hoteleigenen Dorfschänke.

Am Samstag fuhren wir um 10.00 Uhr zum Nürburgring und schauten zunächst an der Nordschleife einem Langstreckenrennen zu.
Gegen 13.30 ging es zum Nürburgring Boulevard und nach einer Stärkung besichtigten wir das Ring-Werk.
Um 17.00 fuhren wir ins Hotel zurück, 19.00 Uhr gab es dort Abendessen und die Mitgliederversammlung, anschließend wieder Entspannen in der Dorfschänke.

Sonntag fuhren wir um 9.30 Uhr zum Adler- und Wolfspark Kasselburg und sahen eine Flugshow mit Greifvögeln, anschließend eine Wolfsfütterung.
Um 13.00 gab es im Forsthaus der Kasselburg Mittagessen. Danach stand die Heimfahrt an.