Kadett
Aero-Stammtisch e.V.

Aero-Netzwerk in den sozialen Medien
Tipps und Infos
Technische Unterstützung
… und wenn nötig findet sich immer jemand, der hilft!

Der Aero-Stammtisch

 

Der Kadett Aero-Stammtisch wurde im Jahr 1987 von einer Handvoll Aero-Besitzern aus der Rhein-Main-Region gegründet und ist seit dem Jahr 2011 ein eingetragener Verein.

Der Aero-Stammtisch ist ein Zusammenschluss von Liebhabern des Opel Kadett Aero, der für die Erhaltung, Restauration und den Betrieb des Kadett Aero eintritt. Unsere Mitglieder kommen aus Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern. Jeder Aero-Freund ist bei uns gerne gesehen!

Wir sind als „Offizieller Opel-Club“ von Opel anerkannt.
Im DEUVET, dem „Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.“, sind wir Mitglied.

Bereits im Gründungsjahr 1987 wurden die ersten Aero-Treffen organisiert. Sie haben sich zum Kern unseres Vereinslebens entwickelt und sind für die meisten Aero-Freunde die Saison-Höhepunkte. Die Treffen werden von einem Vereinsmitglied über ein Wochenende organisiert. Bei den Ausfahrten wird die Region erkundet und ausgewählte Ziele angefahren. Auch zu besonderen Anlässen wurden Aero-Treffen veranstaltet – „25 Jahre AERO-STAMMTISCH“, „100 Jahre BAUR“ und „40 Jahre DEUVET“.

Neben den offiziellen Aero-Treffen finden ständig Begegnungen und Treffen der Mitglieder untereinander statt. Viele Mitglieder stehen in regem Austausch, persönlich wie auch in den sozialen Medien des Vereins.

Aero-Stammtisch e.V.

Aero fahren macht Spaß!
Noch schöner ist es, mit vielen anderen Aeros zusammen Ausfahrten zu unternehmen.
Unsere Aero-Treffen sind der Mittelpunkt des Stammtisches. Wir bieten unseren Mitgliedern zusätzlich per WhatsApp, Facebook oder im Forum die Möglichkeit, sich auszutauschen.

Folge uns

Video über den Stammtisch
(von „www.auto-motor-und-sport.de „)

Hier geht es zum Stammtisch-Forum

Unsere Mitgliedschaften

DEUVET

Der „Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.“ setzt sich für die Interessen der Fahrer historischer Fahrzeuge ein.

Alt-Opel IG

Die „Alt-Opel Interessengemeinschaft von 1972 e.V.“ kümmert sich um die Belange rund um alte Opels.

Kfz-Versicherung für Oldtimer

Stammtisch-Fanartikel

Clubinfos

Oldtimerversicherung

Erläuterungen und Hinweise
für eine sinnvolle Oldtimerversicherung

Fanartikel für Aerofreunde
und Stammtisch-Mitglieder

Luftaufnahme vom 21. Mai 1989
Aero-Formation auf dem Parkplatz des Bayer-Werks in Leverkusen